Über Mich

493 Sara_blue eyes_printHallo Ihr Lieben,

ich bin Nanna und als Frau  und Mutter von 2 plus 2 Kindern, Schwiegermonster und Großmutter steht bei mir die Familie immer an erster Stelle. Ich backe, koche, bastle und friemel für mein Leben gern und verwöhne Familie und Freunde, die als kritische Jury berufen sind.

Mit meinen * Jahren (verrate ich doch nicht) bin ich noch jung genug, Neues auszuprobieren und erfahren genug, Niederlagen in Ehrgeiz umzusetzen.

Da die Kinder alle schon aus dem Haus sind und das Schicksal mich viel zu früh ins Rentnerdasein katapultiert hat, nutze ich meine Zeit an guten Tagen und experimentiere und probiere an einfachen, wie an aufwändigeren Projekten herum, wobei ich weit von Perfektion entfernt bin. Es macht Spaß und ich möchte hier allen Leuten Mut machen, sich die Dinge zuzutrauen, die auf anderen Seiten immer so kompliziert wirken, dass man sofort abwinkt und resigniert.

Und wenn ich zu angespannt bin und das Chaos um mich herum ausgebrochen ist, dann setze ich mich schon mal mit einem Gläschen Cappuccino, Prosecco oder Weinchen hin, staune darüber, wie ich in so kurzer Zeit ein Schlachtfeld gezaubert hab 😉 und dann bin ich wieder fit und weiter geht’s. Ja wenn mich meine Kreativität mal wieder so richtig flashed, dann muss es raus aus mir.

Ihr werdet hier sicher die Hochglanzmagazinfotos vermissen, aber ich bin ein normaler Alltagsmensch und meine Gerichte und Objekte sind zum Verzehr oder Gebrauch bestimmt, daher nur ganz normale Bilder.

Ich wage mich hier zum ersten Mal an so ein veröffentlichendes Projekt und ihr seht es mir sicher nach, dass ich mich auch damit erst vertraut machen muss, doch auch hier gilt… hey ich probiers einfach und experimentiere damit herum bis es passt.

So nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Stöbern, Ausprobieren, Kommentieren und Schmunzeln.

 

Eure Nanna

error: Content is protected !!